Freitag, Januar 20, 2012

Douglas Box of Beauty [Januar 2012]

Ich hab heute meine Douglasbox bekommen.

Ich hab die Box schon mal abonniert gehabt, als sie damals neu raus gekommen ist hab sie dann aber nach 3-4 Monaten wieder deabonniert weil dauernd Sachen drinne waren die ich nicht so toll gefunden habe.

Jetzt hab ich sie mir mal wieder abonniert, 
weil ich wieder Lust drauf habe, zu sehen was die nächste
Zeit alles so kommen wird, in der Box!

Und das ist bei mir diesen Monat in der Box enthalten:


1. Ocóo Schönheitsdrink (250ml / Orginalgröße)
2. Roberto Cavalli Bodylotion (30 ml)
3. Isadora Lidschatten (0,6 gramm)
4. Annayake soin réparateur Extréme (7,5 ml)
5. Venus Moisturizer (50ml / Orginalgröße)

Meine erster Eindruck zu den Produkten!

1. Ocóo Schönheitsdrink (250ml / Orginalgröße)

Das Getränk kenn ich schon, den es war auch schon mal
in einer Glossybox enthalten. Das Produkt ist mein persönliches Highlight aus der Box. Da ich es eben ja schon aus der Glossybox kenne und die Flasche aus der Douglasbox auch schon leer habe, muss ich zugeben
man spürt, das man seinem Kröper 'Gesundheit' schenkt.
In diesem Drink sind wichtige Mineralstoffe, Viatmine und Spurenelemente enthalten die für den Körper sehr wichtig sind. Es schmeckt nach Natur (Beeren).
Es schmeckt auch total ungesüßt was ich in dem Fall toll finde. Ich mag es sehr gerne auch wenn ich es jetzt nicht Falschen weiße trinken würde aber so ne Falsche (250ml) am Tag würde ich regelmäßig trinken.
Wie ihr lesen könnt, ich finde das Produkt super! :)

2. Roberto Cavalli Bodylotion (30 ml)

Die Bodylotion riecht super, super lecker!
Sie ist ziemlich schwer im Geruch aber ich mag sowas
sehr gerne. Kann ich mir vorstellen auch als Parfum zu kaufen. Die Creme finde ich voll okay!

3. Isadora Lidschatten (0,6 gramm)

Ich hab mich sehr gefreut als ich den Lidschatten in der Box gesehen habe, nur als ich ihn dann geswacht habe das es 'nur' ein schimmer Lidschatten ist, war ich ein klein wenig entäuscht aber ich hatte auch viel zu hohe Erwartungen gehabt. Er ist sehr leicht im Auftrag.
Was ich gesehen habe, er gibt gut Farbe ab! Er schimmert sehr stark, was mir aber sehr gut gefällt. Ich werde ihn als Highlighter benutzen. Nicht gerade ein hammer tolles Produkt aber auch kein schlechtes! Er ist okay!

4. Annayake soin réparateur Extréme (7,5 ml)

Dies ist eine Gesichtscreme, die einen Repair - Effekt erziehlen soll, durch rückfettende Eigenschaften soll es die hauteigene Kollagenproduktion fördern, soll Fältchen mildern und schenkt trockener und angegriffener Haut 
sofort ein neues Wohlgefühl! 

Ich weiß nicht ob ich sie mal testen werde, den ich bin mit meiner aktuellen Gesichtspflege so extrem zufreiden und ich möchte meine Haut nicht zu sehr belasten in dem ich die 'normale' Pflegeroutine verändere.

Entweder werde ich sie vllt. doch mal testen oder ich schenke sie her! Ich weiß es noch nicht sicher!

5. Venus Moisturizer (50ml / Orginalgröße)

Als ich dieses Produkt das erste mal in der Box gesehen habe, war ich total happy den ich wollte schon immer mal so ne moisturizing Creme testen. Sie soll ein super feuchtigkeitsspendender Schutzengel für die Gesichtshaut sein und das Gesicht zarter und strahlender wirken lassen.

Da ich aber sehr fettige Haut habe und die Creme ziemlich reichhaltig ist, (was ich beim Testen auf den Händen gemerkt habe) wird sie leider nichts für mein Gesicht sein aber ich werde sie als Handcreme verwenden.
Ich hab sie schon einmal auf die Hände aufgegeben und muss sagen, sie macht die Hände super weich und pflegt sie sehr gut. Sie riecht sehr angenehm. So ein bisschen nach Meersalgen. Auch wenn ich sie nicht im Gesicht verwenden werde, dennoch finde ich diese Creme bis jetzt mal sehr angenehm und toll. 

Fazit der Janaurbox:

Die Box ist jetzt zwar nicht so wirklich meins, da ich mehr auf Kosmetik stehe aber ich muss sagen sie ist schön. Es sind sehr interesannte Produkte enthalten.

Note: 3+

Das war's von mir zu der Box of Beauty vom Januar!

Liebe Grüße, eure Rici <3

Zum Video 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir vielmals für dein Kommentar.
Beleidigungen u.ä werden sofort gelöscht.
Viel Spaß weiterhin auf meinem Blog!
Liebe Grüße, Ricilicious