Sonntag, Oktober 07, 2012

[Haul] Yves Rocher Bestellung

Vor paar Tagen hatte ich von Yves Rocher einen Brief
im Postkasten. Da stand drinne das ich, da ich bald Geburstag habe, zwei Geschenke Gratis zur nächsten Bestellung bekomme die mich sehr angesprochen haben.

Und da habe ich mir gedacht, da es schon ne Weile ein Produkt gibt das ich mir dort bestellen wollte, das dies der richtige Zeitpunkt für ist. Und so kam es dazu das ich dort bestellt habe.

Das habe ich mir bestellt:



Bestellt hab ich hauptsächlich wegen dem Parfum.
das ist das "So Elexier Purple". Dazu gab es im Angebot
eine Handtaschengröße dieses Parfum im Set für ca. 25,- Euro.

Ich hab das normal "So Elexier" Parfum von Yves Rocher und liebe es total und daher wollte ich dieses auch gern haben und muss sagen es riecht so so toll. 

Dann habe ich mir aus einer Yves Rocher LE, ein Duschgel (04.95,- Euro) bestellt. Das nennt sich "Pomme Delice Apple Delight" und das riecht mega lecker nach Bratapfel. Freu mich schon sehr es zu benutzen.

Und zu guter letzt hat mich ein neues Make Up von Yves Rocher sehr angesprochen im Prospekt, das ich es mir mit bestellt habe.  Das ist das "Pure Light" Make Up (11.95,- Euro). Das gibt es nur in einer Nuance und verspricht einen strahlenden Teint und perfekte Hautanpassung. Das werde ich gleich morgen mal testen.

Die Geschenke die mit enthalten waren, sind einmal ein Armreifen Set in silber-gold-kupfer Farben. Leider habe ich zu breite Hände und bekomme die Armreifen nur ganz schwer rüber. Vielleicht werde ich sie verschenken.
Und dann hab ich noch eine Fleece Jacke dazu bekommen. Hab sie mir zwar in L/XL bestellt, dennoch ist sie mir durch meinen Babybauch zu klein/eng. Ist aber nicht schlimm, mein Schatz zieht sie nun immer an wenn er mal schnell raus muss oder so. 

Ich bin sehr zufrieden mit dem Einkauf und freu mich sehr die Sachen zu benutzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir vielmals für dein Kommentar.
Beleidigungen u.ä werden sofort gelöscht.
Viel Spaß weiterhin auf meinem Blog!
Liebe Grüße, Ricilicious